TEAM

Caroline Merz

Ich engagiere mich für Sterntaler, weil ich gerne ein Stück gesellschaftlicher Verantwortung übernehme.

Michaela Rentmeister

Ich engagiere mich für Sterntaler, weil ich mein Netzwerk in den Dienst für notleidende Kinder und Jugendliche stellen möchte.

Mechthild Tembusch-Droste

Ich engagiere mich für Sterntaler, weil die Schwächsten unserer Gesellschaft
immer unsere Hilfe und Unterstützung erhalten müssen.

Dorothee Achenbach

Ich engagiere mich für Sterntaler, weil kinderarmut in unserer wohlhabenden Gesellschaft nicht toleriert werden kann.

Dr. Silvia Rau

Ich engagiere mich für Sterntaler, weil die Spenden unbürokratisch und direkt an die Hilfebedürftigen gelangen.

Sabine Droste

Ich engagiere mich für Sterntaler, weil wir dort hinsehen, wo es nur wenige tun.

Petra Wassner

Ich engagiere mich für Sterntaler, weil jeder Heranwachsende gleich welcher Herkunft ein Recht auf Bildung hat.